Banner bunt
Banner Lichtglobuli, Lichtöle, Aura Lichtessenzen www.sonnenherz.de

 

Kaum auf dem Markt, kommen die ersten positiven Meinungen der Kunden:

 

Kunden Feedback e-motion Healing Energetische Produkte

 

 

Maximum Flow 300 Globuli
Hallo lieber Herr Müller,
noch einmal möchte ich mich sehr herzlich für die Proben bedanken, die Sie mir zukommen ließen - und ich möchte Ihnen heute gerne ein Feedback zu der Einnahme von Maximum Flow 300 geben:
Schon kurz nach der ersten Einnahme von 3 Globulis  spürte ich, wie mein Energielevel insofern angehoben wurde, dass mein ganzer Energiekörper angenehm vibrierte – zu schwingen begann und mir sehr warm wurde. Auch konnte ich wahrnehmen, dass die Chakren (Energiezentren) in ihrer Bewegung deutlich zunahmen – ganz besonders im Solarplexus und Herzchakra.
Mit der Einnahme weiterer Globulis kehrte immer mehr Gelassenheit mit sehr viel Klarheit auf der Verstandesebene ein. Ich fühle mich sehr in meiner Mitte, in tiefer Liebe verbunden mit mir selbst.
Aus meiner eigenen positiven Erfahrung heraus kann ich sagen, dass ich von der Qualität dieses Produkts überzeugt bin.
Die Globulis sind eine Wucht!
Ich wünsche von Herzen, dass noch viele Menschen von Ihren e-motion Healing - Produkten profitieren und wünsche Ihnen für Ihre wertvolle Arbeit weiterhin viel Erfolg!
Herzlichst,
Edeltraut Warias, Transformations-Coach  www.heile-dein-leben-jetzt.de


Maximum Flow 300 Lichtöl
Hallo Herr Müller,
anbei meine Einschätzung zum Lichtöl Maximum Flow 300, welches ich verwendet habe.
Ich kann Ihnen nicht sagen, WAS, aber irgendwie verändert das Öl die Ausstrahlungskraft. Man wirkt auf andere Menschen positiver, kommt besser an. Auch kritischen Blicken gegenüber, steht man gelassener gegenüber.
Bettina Schäfer, Numerologin, www.numerologie-schaefer.de

 

Maximum Flow 300 Globuli
Ich habe auf den Heilpraktikertagen eine kleine Probe Maximum Flow 300 bekommen.
Ich bin in erster Linie Analyst, aber eben auch medial veranlagt.
Mediale Menschen können je nach „Werkzeug“, Energien / Frequenzen wahrnehmen, die Sich für sie in Bilder oder zum Beispiel in Töne oder Gerüche umsetzen.
Ich habe schon am gleichen Abend 5 (nur!) Globuli eingenommen, weil ich so neugierig war … und wollte mich eigentlich Schlafen legen … Keine 2 Minuten später „stand“ ich quasi auf meiner Couch … SOOOOO viel Energie floss durch meinen Körper … Mann-o-Mann sind DIE positiv aufgeladen! Vielen Dank dafür.
 Kleiner witziger Nebeneffekt:
Diese Energie scheint nach Außen, auf die Umwelt, positiv zu wirken!
Ich bin am Blumenstand auf dem Markt vorbeigegangen – und habe Blumen geschenkt bekommen … ich bin im Bio-Laden um die Ecke …“Ach ich schenke Ihnen noch einen Apfel“ ------OK! Ich bin in einem großen Möbelkaufhaus – habe meine Gegenstände noch im Einkaufswagen … Kommt ein Mensch über den halben Parkplatz herangeeilt und hilft, ohne dass ich Ihn gefragt hätte, beim Einladen. “Lassen Sie mich helfen, die Möbel sind doch zu schwer für Sie.”
WUUUUNDERBAR!

Tanja S., Heilpraktikerin

 

Maximum Flow 300 Globuli, Öl, Essenz
Lieber Herr Müller,
vielen Dank für das beratende Gespräch und Ihre Empfehlung "Maximum Flow 300" für meine gegenwärtige Problematik zu nutzen. Eine kleine Erklärung dazu :)
Zurzeit befindet sich in meinem Leben einiges im Umbruch, ganz besonders im beruflichen Bereich.
Diese Dinge belasten mich und meinen Körper sehr und ich spüre deutlich, wie ich, trotz regelmäßiger Anwendung von Reiki, immer mehr aus der Balance gerate. Deswegen war ich für diese zusätzliche Unterstützung sehr dankbar.
Seit einigen Tagen nutze ich nun Ihr neues Produkt "Maximum Flow 300" und bin wirklich begeistert. Durch das Öl lässt mein Kopfdruck (bedingt durch das Wetter und das viele Nachdenken) deutlich nach.
Das Spray, das ich morgens und nachmittags in meine Aura sprühe, trägt dazu bei, dass ich mich wesentlich ausgeglichener und entspannter fühle.
Die perfekte Ergänzung sind natürlich die Globuli, die mir jeden Tag aufs Neue helfen, die Balance in meinem Körper wieder herzustellen. Eine absolut grandiose Ergänzung zu meinen Reiki-Behandlungen.
Ich fühle mich deutlich Energie geladener, ausgeglichener und dadurch wesentlich Entschluss freudiger. :)
Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal recht herzlich für Ihre Mühe und Ihr "offenes Ohr" bedanken. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Liebe, Gute und für die kommende Messe ganz viel Erfolg.
Dieser wird bestimmt nicht ausbleiben, denn immer mehr Menschen werden verstehen (müssen), dass es:
"Mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt."
Alles Liebe

Susanne Hilbig, Reikimeisterin/-Lehrerin, Gummersbach. www.mehr-ruhe.de

 

Maximum Flow 300 Globuli, Öl, Essenz
Hallo Hr. Müller, ich würde Ihnen erste Resultate mitteilen. Die Stammtischkollegen haben getestet und erklärt, sie seien gut gelaunt gewesen und hätten starke Wärme gefühlt. Das Beste aber ist, dass viele sagen, ihnen sei viel Freundlichkeit und Respekt entgegen gebracht worden, alles sei leichter geworden.
Ute Kungel, für einen Esoterikstammtisch in Gelsenkirchen.


Maximum Flow 300 Globuli
Hallo, Herr Müller,
habe es an eine Krebspatientin weitergegeben. Unterstützte den Prozess des Loslassens – wir haben zu alten Themen und Glaubenssätzen gearbeitet, die sich der Patientin im Laufe der Erkrankung gezeigt haben.
Die Patientin war zuvor bereits in einer guten psychischen und emotionalen Verfassung; fühlt sich nun noch wohler und entspannter. Mehr Mut und Lebensfreude. Hoffe, Ihnen damit ein wenig weitergeholfen zu haben.
Alles Gute für Sie, viel Erfolg und beste Grüße,
Mirja S., Heilpraktikerin

 

Sonnenglobuli/Lichtglobuli Nr. 35 “Sonnenlicht Pur”:
Die Sonnenenergie-Globuli sind sehr angenehm, haben eine hohe energetische Frequenz und wirken bei mir stimmungsaufhellend und energiegebend - gerade im Winter eine sehr positive Wirkung.
Dr. Susanne Marx, Zentrum für EFT und Energetische Therapien in Bonn. www.eft-bonn.de

 

Sonnenglobuli Nr. 32, 22, 5, 52, 53
Ja ich finde sie gut. Meinem Sohn gebe ich sie einmal täglich. Er ist sehr locker und ich sehe, dass sie ihm gut tun. Ich nehme sie einmal pro Tag. Ich fühle mich auch sehr wohl. Ich habe sie vor allem für die Kinder gekauft. Meine Tochter hat die Energie Kügelchen vor der Uni-Aufnahmeprüfung eine Woche lang genommen. Ihr ging es sehr gut und sie war richtig locker. Ich bin froh, dass ich dich und deine Produkte kennen gelernt habe. Herzlichen Dank. Bis bald: Toni!
Toni U., Tirol

 

Sonnenglobuli / Lichtglobuli Nr. 25 “Gesund Abnehmen”:
Ich bin vollauf begeistert. Habe mir die Abnehm-Globuli gratis senden lassen und habe schon eine Packung bestellt. ES HILFT!!!! Und die Energie steigt wirklich. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Felicitas Kraus, Troisdorf
 

Lichtöl Nr. 53 “Herzchakra”:
Ich hatte mir das Lichtöl Nr. 53 als Probe bestellt, ich habe es heute gleich mal ausprobiert und ich kann bei mir eine größere Klarheit feststellen. Danke für diese wunderbare Erfahrung, es hat mir gerade sehr geholfen.
Sarah Ziegler, Radebeul. www.yogalebensart.weebly.com

 

Edelsteinöle Nr. 71 Amazonit und Nr. 28 Körper-Regeneration:
Ich habe bis jetzt nur die beiden Körperöle "Amazonit" und "Körperregeneration" benutzt. Ich trage das Körperöl Amazonit immer abends auf und merke die Entspannung. Ich benutze das Öl "Körperregeneration" an den Schulterblättern und an meiner Wirbelsäule, auch hier empfinde ich eine spürbare Entlastung.
Ich habe die anderen Produkte noch nicht angewendet, werde Ihnen aber noch schreiben.
Ich habe Ihre Produkte bestellt, weil sie mich - rein subjektiv - überzeugen.
Viele Grüße nach Lüdenscheid
C. Hartmann, Mannheim

 

Sonnenglobuli/Lichtglobuli Nr. 35 “Sonnenlicht Pur”:
Das erste Mal habe ich freitags fünf Sonnenglobuli genommen. Das war nach ein paar Minuten wie eine warme Wohlfühl- Lichtdusche. Innerlich zentriert und glücklich. Das sahen auch andere Menschen, und waren mir gegenüber freundlich mit einem Lächeln im Gesicht. Die Wirkung hielt bis zuzm Sonntagnachmittag. Dann war ich eine Woche ohne die Sonnenglobuli. Die Wärme und Freundlichkeit war weg. Danach nahm ich für vier Tage wieder welche und Liebe, Friede, Wärme, das stabile “in sich sein” war einfach da.
Alles war gut, im Innen und Außen. Dabei kam auch die Klarheit hoch. Alles auf eine sehr angenehme sanfte Art.
Die Welt war schön: Licht und Liebe.

Sabine Herweg, Wuppertal.

 

Komplette Produktpalette:
Anfang August haben wir die Sonnenherz Produkte und Thomas Müller kennen gelernt. Wir sind von der Qualität dieser Produkte überzeugt.
Sonja Hanagarth, Wuppertal, “Leben mit neuer Energie”, www.lemineugie.com

 

Lichtöl & Sonnenglobuli/Lichtglobuli Nr. 35 “Sonnenlicht Pur”:
Als ich im August zum ersten Mal die Sonnenglobuli in der Hand hielt, war das ein ganz tolles Gefühl. Ich spürte sofort, wie die Lichtenergie in meinem feinstofflichen System ankam, mich erdete und gleichzeitig mit Licht & Leichtigkeit auffüllte.
Ich nutze sie jetzt täglich und nach dem Duschen verwende ich zusätzlich das Lichtöl “Pur”. Alle meine Zellen genießen es, aufgefüllt zu werden. An stressigen Tagen tut mir das einfach sehr gut.

Sonja Hanagarth, Wuppertal.

 

Sonnengobuli/Lichtglobuli Nr. 35 "Sonnenlicht Pur":
Die Sonnenglobuli habe ich immer 3x tgl. 5 Stck. eingenommen. Bei den Sonnenglobuli stellte sich bei mir kurz nach der Einnahme immer ein positives Gefühl ein - die Stimmung hellte sich auf ... - als es schließlich drauf ankam ... Situation Stress am Arbeitsplatz plus nicht besonders gute Laune.. ;) - habe ich einfach zusätzlich zu der tägl. Einnahme 5 Sonnenglobuli eingenommen ... und ... Tatsache... es hat geholfen!!! Der Stress kühlte sich ein wenig ab und meine Laune wurde besser - ich hab es nicht so an mich heran gelassen nach der Einnahme ... Nachdem ich diese Erfahrung gemacht hatte, waren mir die Sonnenglobuli noch lieber ... =)   - Ich empfehle sie gerne weiter.
Annette Drews, Wuppertal

 

Sonnenglobuli/Lichtglobuli und Lichtöil Nr. 4 “Göttliche Energie”:
Hallo Herr Müller,
ich möchte diese Mail dazu nutzen, mich bei Ihnen für die tolle Beratung zu Ihren Produkten und Unterstützung auf der Messe in Bergisch Gladbach zu bedanken.
Wie Sie sich sicherlich erinnern, war ich zu diesem Zeitpunkt gesundheitlich etwas angeschlagen. (Stirnhöhlenentzündung). Ich durfte das Lichtöl Nr. 4 und die Sonnenglobuli/Lichtglobuli Nr. 4, energetisiert mit Sonnenfrequenzen und Heilgebeten testen. Das Lichtöl habe ich mir auf Stirn, -Kieferhöhle und Schläfen aufgetragen und fünf der Sonnenglobuli eingenommen.
Ja was soll ich sagen: Daumen hoch, gefällt mir sehr gut. Das Lichtöl fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Der Duft ist sehr dezent.
Mein Spannungsgefühl in dem aufgetragenen Bereich ließ nach kurzer Zeit nach und alles fühlte sich sehr viel "entkrampfter" an.
Die Sonnenglobuli sorgten dafür, dass ich mich auch innerlich spürbar entspannt habe und mich irgendwie "befreiter" fühlte.
Was ich aber am interessantesten fand, war die Wirkung auf mein "Durstgefühl".
Vor ein paar Monaten noch habe ich immer sehr gerne Wasser getrunken, das war aber in den letzten Wochen leider gar nicht mehr so.
Seit ich die Sonnenglobuli genommen habe, hat sich das wieder total gedreht. Ich trinke locker zwei Liter Wasser am Tag und das sehr gerne.
Es schmeckt mir wieder!!! Und das nach nur einer einmaligen Einnahme der Sonnenglobuli bzw. Verwendung des Lichtöls!
Also noch einmal: Ganz lieben Dank für die Unterstützung. Man merkt sehr deutlich, wieviel Liebe, Herzblut und Freude in der Arbeit mit ihren Produkten steckt und das alleine tut schon sehr gut. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und werde Sie ganz sicher weiter empfehlen und Ihre Produkte weiterhin selber nutzen.
Susanne Hilbig, Reikimeisterin/-Lehrerin, Gummersbach. www.mehr-ruhe.de

 

Sonnenherz Globuli Nr. 57 Edelsteinglobuli “Sternzeichen Fische”:
Ich habe Edelsteinglobuli Nr. 57 für mein Sternzeichen Fisch gekauft. 
Ich nehme allerdings nicht die von Ihnen empfohlene Menge, sondern ich hatte ganz klar die Information bekommen, dass ich jeden Abend vor dem Schlafen gehen drei Stück nehme. Das bekommt mir auch sehr gut. Ich kann wesentlich besser schlafen, habe aber auch mehr Klarheit über den Tag verteilt. Insgesamt fühle ich mich aktiver und nicht mehr so schlapp.
Martina Benecke, Reikimeisterin/-Lehrerin, Wuppertal. www.gelebtes-reiki.de

 

Sonnenglobuli/Lichtglobuli & Lichtöl Nr. 12 “Weniger Angst”:
Ich habe die Nr. 12 Sonnenglobuli dann gleich montagmorgens vor der Arbeit eingenommen und das regelmäßig ungefähr zwei Wochen lang. Tatsächlich habe ich gemerkt, dass ich trotz Angst doch souverän durch schwierige Situationen für mich gegangen bin. Die Sonnenglobuli haben sicher ihren Anteil daran gehabt.
Jetzt hatte ich die Sonnenglobuli für eine Weile weggelassen, fange am Montag aber wieder damit an, weil ich merke, dass sich nach einer Woche Urlaub wieder diffuse Ängste einschleichen.
Was das Lichtöl betrifft, benutze ich es zusammen mit meiner Weleda- Körperlotion, die aber nicht fettig genug für meine trockene Haut ist. Die Mischung tut meiner Haut sehr gut. Und den frischen Duft genieße ich. Allerdings als reines Massageöl ist mir der Duft zu intensiv. Da reicht für mich auch ein Tropfen vom Sonnenkraft Lichtöl auf neutrales Massageöl. Ich habe das Gefühl, dass dieses Öl dann auch energetisiert ist.

Loni Sukhari, aus Luxembourg

 

Möchten Sie auch etwas zu unseren Produkten sagen?
Dann schreiben Sie uns einfach eine email!

 

 

 

 

Banner bunt

 

 

Sonnenherz Energieprodukte

Am Schäferland 61
58515 Lüdenscheid

Tel.: 02351-9740899
Mobil: 0178 168 68 88
Fax: 03212-1010788

e-Mail: shopnatur24@email.de
Web: www.maximumflow300.de
www.selbstheilung-mit-frequenzen.de
www.sonnenherz.de
www.heilung-ist-moeglich.eu

www.shopnatur24.de

Impressum
 

Maximum Flow 300
Power-Diamanten
Edelsteinglobuli
Heilsteinglobuli
Lichtglobuli / Sonnenglobuli
Quantenheilungsglobuli
Chakra-LichtÖle
Heilsteinöle
Quantenheilungsöle
Massageöle
Massageöl-Energizer
Aura-Sonnenessenzen
Sonnenglobuli für Ihr Tier
Energetische Massageöle

*Wichtiger Hinweis, bitte unbedingt lesen:

Sonnenherz Produkte sind keine Arzneimittel und dienen nicht der Heilung von Krankheiten. Die natürlichen Frequenzen und Schwingungen, mit denen die Produkte energetisiert wurden, dienen ausschließlich dem Zweck, Schwingungen des Körpers, die in Disharmonie gelangt sind, wieder in ursprünglichen Zustand und in Einklang mit dem göttlichen Ursprung zu bringen. Ein Heilversprechen durch die Produkte wird somit nicht gemacht und auch ausgeschlossen. Sollten Sie an einer Krankheit leiden, so suchen Sie bitte einen Arzt auf! Bereits vom Arzt verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls abgesetzt werden. 
Sollten in meinen Beschreibungen die Wörter “Heilsteine, Heilkräfte” o.ä. verwendet werden, so geschieht dies aus dem normalen Sprachgebrauch heraus und soll nicht den Schluss zulassen, meine Produkte haben heilende Fähigkeiten.
*Therapie bzw. Eigentherapie bedeutet nicht medizinische Behandlung, sondern energetische Sitzung, wie sie z.B. bei Reiki, Reconnective Healing®, Quantenheilung oder ähnliches praktiziert wird.

© 2016 Sonnenherz , Thomas Müller